Frohe Weihnachten!

Liebe Mitbürger*innen,

ein herausforderndes Jahr geht zu Ende. Die Corona-Pandemie hat uns in hohem Maße beschäftigt und wird uns weiterhin begleiten. Wir müssen uns mit schwerwiegenden gesundheitlichen, gesellschaftlichen und finanziellen Folgen auseinandersetzen. Gerade in dieser Zeit ist der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft wichtig.

Wir freuen uns über die vielen engagierten Bürger*innen in unserer Stadt, die sich im vergangenen Jahr in vielfältigster Weise um ihre Mitmenschen kümmerten. Unser Dank gilt all denen, die z. Bsp. Mund-Nasen-Masken nähten, Einkäufe für den täglichen Bedarf erledigten, Gespräche an offenen Fenstern führten,... - allen, die Netzwerke aufgebaut haben, um möglichst viele Menschen im Alltag zu unterstützen.

Auch wenn wir in den nächsten Wochen mit vielen Einschränkungen zurecht kommen müssen, sollten wir doch mit Zuversicht ins nächste Jahr blicken, auf unsere Gesundheit acht geben und Unterstützung anbieten, wo Hilfe notwendig ist.

Die Fraktionsmitglieder der FWV Mössingen wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2021.